Finde deine lokale Gruppe

Wir sind deutschlandweit in lokalen ArbeiterKind.de-Gruppen aktiv. In diesem Gruppen engagieren sich viele Studierende, aber auch Berufstätige, um andere mit ihrem Wissen und ihren Studien- und Berufserfahrungen zu unterstützen. Du findest auf der Karte Informationen zu unseren Gruppen, die sich regelmäßig treffen. Du kannst außerdem auch eine Nachricht an deine Gruppe schreiben. 

Du hast Fragen zu deinem Studium, möchtest dich einfach austauschen oder hast Interesse dich zu engagieren? Du bist ganz herzlich zum nächsten Treffen deiner lokalen ArbeiterKind.de-Gruppe eingeladen. Nur Mut, wir freuen uns auf dich! 

Gibt es keine lokale Gruppe in deiner Nähe? Dann wende dich gern an deine regionale Ansprechpartnerin.  

Klick oben auf rechts auf dieser Seite auf den Button "Lokale Gruppen"
(In der mobilen Version siehst du eine Liste geordnet nach Bundesländern.)   
Bildschirmfoto: Karte öffnen

Nutze den Karten-Zoom 
Bildschirmfoto: Zoom nutzen

Klick auf deine Gruppe
Bildschirmfoto: Gruppen-Informationen öffnen

Schließe die Karten wieder oben 
Bildschirmfoto: Karte schließen