Düsseldorf: Schülermesse Stuzubi am 19. September

Wenn du gerade deinen Schulabschluss in der Tasche hast, dann öffnen sich einfach viele neue Möglichkeiten. Gar nicht so leicht, den Überblick bei der Berufswahl zu behalten. Die Messe Stuzubi kann dich aber bei deinen beruflichen Vorhaben unterstützen. Lerne Unternehmen und Hochschulen kennen. In Düsseldorf macht die Messe am 19. September von 10 bis 16 Uhr Halt. Wir sind dabei!

Unsere Ehrenamtlichen von ArbeiterKind.de Düsseldorf sind dieses Jahr am Stand Nr. 7 vertreten. Du kannst sie alles rund ums Studieren fragen – von der Martrikelnummer über die Einschreibung bis zur ersten Hausarbeit. Wir werden mit dir über die Themen Studienwahl, Studienort und Studienfinanzierung sprechen. Komm gern vorbei.


Grafik mit den Daten zur Stuzubi Düsseldorf: 19.9.2020, 10-16 Uhr, Mitsubishi Electric Halle

Infos zur Messe

Wann: 19. September 2020, 10 bis 16 Uhr
Wo: Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf (S-Bahn: Düsseldorf-Oberbilk)

Eintritt: Eintritt frei
Da die Stuzubi sozusagen live und Farbe stattfindet, musst du dich vorab kostenlos registrieren und dieses Ticket am Messetag dabei haben. Es gibt ein Hygienekonzept.

Alle Infos, Hygienekonzept und die Registrierung: www.stuzubi.de/duesseldorf

Gern kannst du uns auch vorab eine Nachricht an duesseldorf(at)arbeiterkind.de senden. Wir freuen uns, von dir zu lesen und dich am 19. September am Stand 7 begrüßen zu dürfen.

ArbeiterKind.de Düsseldorf auf ...