Das Voting für unseren Kreativwettbewerb ist gestartet

Zum ersten Mal haben wir einen Kreativwettbewerb gestartet, für den du nun noch bis zum 30. September (Achtung: 14 Uhr ist Schluss) abstimmen kannst. Denn wir haben die Teilnehmenden gefragt: Wie sieht für dich der Bildungsaufstieg aus? Die kreativen Ergebnisse wurden jeweils auf einem Foto festgehalten und sind jetzt auf unserer ArbeiterKind.de-Facebook-Seite zu sehen. Die drei Gewinner:innen reisen nach Berlin.


Bild mit Link zu Facebook ...

Abstimmen

Das Voting ist am 24. September gestartet. Mit einem Like auf unserer Facebook-Seite kannst du nun für dein Lieblingsbild stimmen.

>>> Zur Facebook-Seite von ArbeiterKind.de …

Du kannst bis zum 30. September, 14 Uhr, voten. Wir werden alle Stimmen auszählen und am 30. September, um 16 Uhr die Gewinner:innen verkünden.

Sollte es ein Unentschieden geben, wird es eine nächste Voting-Runde bis zum 5. Oktober, 14 Uhr, geben. Die drei Lieblingsbilder werden wir dann um 16 Uhr auf der Facebook-Seite bekanntgeben.

Logo:Deutsche Bahn

Die drei Gewinner:innen reisen nach Berlin, gesponsert durch unsere Kooperationspartnerin, die Deutsche Bahn AG, die uns darüber hinaus auch mit zwei Berufseinstiegs-Webinaren unterstützt hat.


Alle Infos zum Wettbewerb

Alle Informationen zum ArbeiterKind.de-Kreativwettbewerb 2020 gibt es unter www.arbeiterkind.de/kreativwettbewerb.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben! Es sind so viele schöne und kreative Bilder entstanden.